Betreuung an Brückentagen im Schuljahr 2016/2017

In diesem Schuljahr 2017/2018 fallen in der Grundschule Eschbronn wieder  Brückentage an. Der 15.Mai 2015. An anderen Grundschulen können es andere Tage sein. Nicht immer ist es möglich die Kinder an diesen Tagen innerhalb der Familie zu betreuen. Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit einer Betreuung an Brückentagen für Kinder aus Eschbronn und aus anderen Orten an. Wir haben hierzu ein Formular entwickelt mit dem sie uns einen eventuellen Bedarf an Betreuung an einem der Brückentage bitte frühzeitig melden können. Wir werden sie dann ebenfalls frühzeitig darüber informieren ob eine Betreuung zustande kommt. Gerne dürfen sie uns ihren eventuellen Bedarf auch telefonisch, schriftlich oder persönlich mitteilen.

Die Betreuungszeit erstreckt sich von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Sollte Bedarf an Betreuung vor 8:00 Uhr bzw. nach 14:00 Uhr erforderlich sein so vermerken sie dies bitte im Formular.

Die Bedarfsmeldung mit dem Formular ist noch keine verbindliche Anmeldung. Diese erfolgt erst wenn die Betreuung zustande kommt und angetreten wird.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bedarfsmeldung für Betreuung an Brückentagen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.