Betreuung in den Ferien im Jahr 2023

Im Jahr 2023 wollen wir wieder Ferienbetreuung in allen Ferien für Grundschulkinder aus Hardt & Eschbronn und aus anderen Orten anbieten. Hierzu ist es hilfreich wenn sie uns einen möglichen Bedarf in ihrer Familie mitteilen könnten. Wir haben hierzu ein Formular entwickelt mit dem sie uns ihren Bedarf melden können. Wir bitten sie diesen möglichst frühzeitig zu melden. Dadurch ist es uns leichter möglich eine erforderliche Betreuung auf die Beine zu stellen. Nach dem sie uns ihren Bedarf gemeldet haben werden wir ihnen ebenfalls rechtzeitig mitteilen ob eine Betreuung im erforderlichen Rahmen zu stande kommt. Gerne dürfen sie uns ihren Betreuungsbedarf auch telefonisch, schriftlich oder persönlich mitteilen.

Die Betreuungszeit erstreckt sich täglich von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Sollte Betreuungsbedarf vor 8:00 Uhr bzw. nach 14:00 Uhr erforderlich sein so vermerken sie dies bitte im Formular.

Die Bedarfsmeldung mit dem Formular ist noch keine verbindliche Anmeldung. Diese erfolgt erst wenn die Betreuung zustande kommt und angetreten wird.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bedarfsmeldung für Ferienbetreuung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.